Optimierung von Geschäftsergebnissen

Omnichannel Real Estate Solutions

Halten Sie mit der Entwicklung des Einzelhandels Schritt, indem Sie Ihre Filialpräsenz überdenken, Ihre Lieferketten überarbeiten und die Möglichkeiten überprüfen, wie Verbraucher Ihre Produkte erleben.

Omnichannel-hero-972x1296 (1)

Überblick

Unser Full-Service-Angebot für den Einzelhandel ist in unser Full-Service-Angebot für die Industrie integriert. So können Sie durch optimierte Lieferketten, vernetzte Standorte und effiziente Abläufe Ihre Marke, Ihr Erlebnis und Ihr Leistungsangebot optimieren. Unsere über 1.400 engagierten Spezialisten für Handel und Industrie unterstützen Sie dabei, die Erwartungen der Verbraucher durch passgenaue Ausgaben für Logistik und die Ermittlung des optimalen Produktstroms zwischen Einzelhandel und Industrie zu erfüllen.

Optimale Einzelhandelsflächen

Kunden wollen nach Möglichkeit überall und zu jeder Zeit einkaufen, etwas erleben und auch Produkte zurückgeben. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden, benötigen die Einzelhändler von heute mehrere effektive und effiziente Kanäle.

  • Click and Collect-Stationen
  • Online-Marktplatz
  • Flagship Store
  • Big-Box-Store
  • Retail Website
  • Nahversorger
  • Pop-up-Store
  • Optimales Vertriebsnetz

Optimales Vertriebsnetz

Hierfür müssen Einzelhändler die Verbrauchererwartungen mit Logistik und Transport, dem Bestand, dem Erlebnis und den Kosten ins Gleichgewicht bringen - und eine einheitliche Verbrauchermarke führen.

  • Regionales Vertriebszentrum
  • Bestückungslager
  • Cross Dock
  • Big-Box-Vertriebszentrum
  • Luft-, Bahn- und Schiffsfracht
  • Transport über die letzte Meile
  • Kurierdienste

Weitere Dienstleistungen

  • Der stationäre Einzelhandel benötigt neue Konzepte. CBRE unterstützt die Retail-Branche von City-Stores bis zu Shopping-Centern und Fachmarktzentren.

  • CBRE unterstützt als internationaler Immobiliendienstleister bei Investitionen sowie bei Vermarktung und Betrieb von Industrie- und Logistikimmobilien.