Wir streben danach, verantwortungsbewusste und nachhaltige Geschäftspraktiken einzuhalten
Wir bei CBRE nehmen die Auswirkungen, die wir auf unsere Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Gemeinden und Stakeholder haben, ernst. Es ist unser Ziel, für unser Geschäftsgebaren genauso bekannt zu sein wie für die Qualität unserer Immobilienservices.
- Wir konzentrieren uns auf die Bereiche, in denen wir die grössten Auswirkungen haben können.
- Hilfe bei der Minderung des Einflusses der bebauten Umgebung auf den Klimawandel.
- Nutzung unserer Talente, Energie und Ressourcen, um die Lebensqualität in unseren Standortgemeinden und an anderen Orten zu verbessern.
- Unterstützung unserer Mitarbeiter beim Ausschöpfen ihres vollen Potenzials an einem sicheren und ethischen Arbeitsplatz.
Während unserer kontinuierlichen Fortschrittsbewertung wird unsere Corporate Responsibility-Strategie durch konkrete Verpflichtungen unterstützt. Unsere Leistung wird jährlich evaluiert und mit externen Berichten verglichen.
Unser CR-Bericht von 2016 namens «Building Connections» wurde gemäss den Richtlinien der Global Reporting Initiative auf Core-Ebene erstellt und beinhaltet den Fortschritt des Unternehmens bei der Implementierung der zehn Prinzipien von United Nations Global Compact.
Die archivierten Berichte finden Sie hier.