Center Management

Wir beraten, managen und vermieten mit Begeisterung

Unsere Aufgaben und Tätigkeiten

Durch Stärkung von Individualität und Attraktivität und durch kontinuierliche Optimierung von Flächen, Branchen und Retailkonzepten sichern wir den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Centers.
Die prosperierende Entwicklung eines Shopping Centers erfordert die zielgerichtete Abstimmung vielfältiger Leistungsbereiche.

Unsere Arbeit beginnt meist Jahre vor der feierlichen Eröffnung des Centers. Wir kümmern uns um die Wahl des richtigen Standortes, den marktgerechten Stand der Marke, die nutzergerechte Planung und die reibungslose Realisierung sowie die termin- und budgetgerechter Inbetriebnahme.

Wir analysieren und evaluieren die potenziellen Mieter,  stellen Ihnen den richtigen Mieter- und den Branchenmix zusammen und handeln marktgerechte Mietverträge aus. Wir erledigen administrative Aufgaben wie Rechnungswesen, Budgetierung und Berichterstattung.

Wir bauen ein enges partnerschaftliches Verhältnis zwischen Vermietern und Mietern auf und sorgen mit kompetentem Center Management, innovativen Marketingkonzepten und professionellem Facility Management dafür, dass Ihr Center für alle ein Profit Center wird und die hohen Erwartungen erfüllt werden.

Auf dieser Grundlage entwickeln wir ein individuelles Leistungspaket aus allen relevanten Bausteinen:

  • Center Strategie / Optimierung
  • Center Management / Property Management / Center Services
  • Center Marketing
  • Task Force bei Openings, Events
  • Center Index (www.centerindex.ch)

Kontakt

Jan Wengeler

Leiter Center Management

Jan Wengeler

T: +41 43 305 02 22
jan.wengeler@cbre.com

Schnellsuche

Shared - WEB_QUICK_LINKS_CONTENT

Shared - WEB_QUICK_LINKS_CONTENT

Shared - WEB_QUICK_LINKS_CONTENT

Shared - WEB_QUICK_LINKS_CONTENT

Shared - WEB_QUICK_LINKS_CONTENT

Shared - WEB_QUICK_LINKS_CONTENT

Shared - WEB_QUICK_LINKS_CONTENT

Folgen Sie uns

twitter logo facebook logo linkedin logo youtube logo

Press Clippings

Find out more